WIR WACHSEN. SEIEN SIE DABEI!

01. Oktober 2021

FLEXIBEL UND EFFIZIENT AUF DEM WEG IN DIE ZUKUNFT

Wir schaffen Platz: 5100 m2 neue Lager- und Kommissionierfläche

Um für Ihre Waren und Güter weiterhin passgenaue Lagerkapazitäten bereitzustellen, befindet sich auf unserem bestehenden Gelände eine neue, 400 m2 große Lagerhalle. Aber damit nicht genug: wir haben einen Bauplatz erworben, der direkt an das Zentrallager in Luhe angeschlossen ist. Hier wird in naher Zukunft eine neue Halle mit 2000 m2 errichtet. Diese Lagerhalle kann ganz nach Ihren Wünschen entworfen und gebaut werden – sollten Sie spezielle Anforderungen an Lager- und Kommissioniertechnik haben oder zusätzlichen Lagerraum für die professionelle Unterbringung Ihrer Produkte benötigen, sprechen Sie uns an. Neben den Erweiterungen an unserem Hauptsitz in Luhe sind haben wir weitere Lagerhallen in nächster Umgebung angemietet: 700 m2 in Weiden und 2000 m2 in Träglhof bei Kohlberg.

Unsere Lagerfläche wurde um insgesamt 5.100 m2 vergrößert, die nur darauf warten, von Ihren Produkten und Waren bestückt zu werden.

Erweiterung des Fuhrparks: flexibel und passgenau für Sie unterwegs

Nicht nur unsere Lagerkapazitäten werden erweitert, auch unser Fuhrpark hat zuletzt großen Zuwachs bekommen: neben zwei neuen Sattelzügen wurden auch ein 7,5 t LKW und ein zusätzlicher Kastensprinter angeschafft, um Ihre spontanen Transportanfragen noch agiler und kurzfristiger erledigen zu können.

Sollten Sie Güter mit Übergröße transportieren lassen wollen, können wir das ab sofort auch gerne für Sie übernehmen. Möglich macht’s unser brandneuer Auflieger mit Überlänge. Der misst nämlich 14,50 m anstatt 13,60, wie bei herkömmlichen Trailern.