NEWSROOM 2021

20. April 2021

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER NEUEN WEBSEITE UND UNSEREM NEWSROOM!

Unser neues Feature auf der Webseite versorgt Sie ab sofort mit aktuellen Nachrichten rund um die Logistikbranche. Aber auch interne Neuigkeiten und Entwicklungen bei Segerer Logistik kommen hier nicht zu kurz. Seien Sie gespannt und schauen Sie regelmäßig rein, um nichts zu verpassen.

Jetzt Newsletter abonnieren!

Neue Webseite

Unsere neue Website spiegelt wider, wie wir uns in den vergangenen Jahren weiterentwickelt haben. Dazu gehört nicht nur der neue Look in der Farb- und Formenwelt des Logos, sondern auch das moderne Webdesign. Das macht den Internet-Auftritt abwechslungsreich, dynamisch, unkonventionell. Sicherlich haben Sie es bereits bemerkt - es macht einfach nur Spaß, auf der Seite zu surfen.

Unser neuer Look: modernes Logo, frische Farben

Unser Design hat ebenfalls einen neuen Anstrich bekommen. Das neue Logo fängt die Quintessenz unseres Unternehmens ein: Das „S” mit seinen abgerundeten Ecken und spitzen Kanten steht für Schnelligkeit, Flexibilität und die Vielseitigkeit unseres Portfolios.

In der Farbwahl setzen wir auf Tradition und Moderne: Die grüne Farbe aus dem alten Logo haben wir beibehalten und um einen Beerenton ergänzt. Der bringt die menschliche Wärme mit rein – schließlich steckt hinter jedem Arbeitsschritt eine unserer Mitarbeiterinnen oder einer unserer Mitarbeiter.