AUSBILDUNG BEI SEGERER LOGISTIK

15. September 2021

FRISCHER WIND SORGT FÜR FRISCHE IDEEN

Wir denken, es ist enorm wichtig, Wissen und Erfahrungen an Auszubildende weiterzugeben. So können wir den Fachkräftemangel mit eigenen Mitteln effektiv bewältigen und statten nachfolgende Generationen mit Fachwissen aus, das ihnen eine gute berufliche Zukunftsperspektive ermöglicht.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass ein stetiger Austausch an Know-How eine lebendige Unternehmenskultur erschafft. So profitieren nicht nur unsere Auszubildenden – auch wir als Unternehmen lernen bei der Ausbildung immer etwas dazu.

Es freut uns deshalb, dass wir uns als Ausbildungsbetrieb für drei Berufsfelder etabliert haben: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d) und Kauffmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Derzeit befinden sich bei uns drei junge Menschen im Team, die diese Berufe erlernen: eine Fachkraft für Lagerlogistik im 2. Lehrjahr, eine Fachkraft für Lagerlogistik im 1. Lehrjahr und eine Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement im 2. Lehrjahr.

Wir finden nicht nur für unsere Kunden immer eine passgenaue Lösung, auch unsere Auszubildenden erhalten persönliche, individuelle und intensive Betreuung in einem familiären Arbeitsumfeld. Schau‘ doch mal auf unserer Karriereseite vorbei, informiere dich über freie Stellen, die wir zu vergeben haben und wirf‘ einen Blick auf die vielen Vorzüge, die wir unserem Personal bieten:

Übrigens, für das Jahr 2022 sind wir noch auf der Suche nach Azubis in den Bereichen Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d)!

Egal ob frisch von der Schule oder alter Hase – wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen, dich bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.